*
logo
blockHeaderEditIcon
blog-title
blockHeaderEditIcon

Malermeister Wissner BLOG

26
Mai
2017
Nicht nur Fachbetriebe, sondern auch viele Leien kennen das markante Logo von CAPAROL – ein schwarzer Elefant mit regenbogenfarbigen Streifen. Es ziert viele Spitzenprodukte im Handel für den Maler und Lackiererbedarf.
Wir als Malermeisterbetrieb mit einer bereits 70ig jährigen Erfahrung, legen grundsätzlich sehr viel Wert darauf, dass wir bei Aufträgen auch sehr wertige Produkte verwenden. Daher arbeiten wir u.a. seit Jahrzehnten schon mit CAPAROL Produkten, weil uns die Qualität einfach überzeugt, die wir grundsätzlich an unsere Kunden auch weitergeben möchten.

Die Firmengruppe CAPAROL hat nun Anfang Mai ihr Spitzenprodukt Indeko-plus nochmals verbessert auf den Markt gebracht.

Die neue Qualitätsklasse – frei von Konservierungsmitteln

Nicht umsonst wirbt CAPAROL mit dem Slogan „Indeko-plus – Eine Klasse für sich“. Das neue Indeko-plus ist nämlich nicht nur emissionsminimiert und frei von Lösemitteln wie ihr Vorgänger, sondern nun mit der verbesserten Rezeptur auch frei von Konservierungsmitteln.
Jetzt mögen sich einige vielleicht fragen, was denn daran nun Besonderes sei? Das ist eigentlich ganz einfach zu beantworten. Immer mehr Menschen reagieren u.a. allergisch auf die verschiedensten Stoffe - so auch auf Konservierungsmittel.

Was bewirken Konservierungsmittel?

Kunststoffgebundene Farben - im Fachjargon als Dispersionsfarben bezeichnet - sind aufgrund ihres Trocknungsprozesses auf einen gewissen Wassergehalt angewiesen. Dadurch entsteht ein natürlicher Nährboden für Mikroorganismen. Um dem Befall vorzubeugen, gibt man im Allgemeinen Konservierungsstoffe hinzu.
CAPAROL bringt nun alles unter einen Hut beziehungsweise buchstäblich unter einen Deckel.

Testlauf des neuen Produktes – Wir waren dabei!

Um jedoch alles unter einen Deckel zu bekommen, müssen natürlich vorab auch etliche Test durchgeführt werden, bevor man ein neues Produkt auf den Markt bringt. Für uns war es in gewisser Weise schon eine Ehre, als wir von unserem zuständigen CAPAROL Verkaufsberater gefragt wurden, ob wir die neue Qualität vor der Veröffentlichung testen möchten. Da wir vor allem die Indeko-plus bereits seit mehreren Jahren ständig, ja fast täglich verarbeiten, hatten wir natürlich auch gewisse Vergleichswerte. So haben wir zum einen die neue Qualität auf der Baustelle selbst getestet und waren da schon hellauf begeistert. Zum anderen wurde der Chef höchstpersönlich eingeladen das neue Produkt zu testen und seine Meinung vor der Kamera zu äußern. So sind wir nun Teil der neuen Werbekampagne von CAPAROL.

„Also ich find´ sie perfekt“

Auch der Chef höchstpersönlich war nach dem Test der neuen Qualität vollkommen überzeugt. Zu seinem Kommentar - „Die läuft ja fast alleine von der Rolle. Also ich find´ sie perfekt.“ – ist auch kaum etwas hinzuzufügen. Das neue Indeko-plus hat u.a. einen sehr hohen Weißgrad, eine ausgezeichnete Deckkraft und ist auch gut auszubessern. Vor allem spritzt sie kaum und trocknet schnell und geruchslos auf. Kurzum das ideale Produkt für hochwertige Anstriche im Innenbereich!

Das entsprechende Video ist unter https://www.youtube.com/watch?v=L5ooah0qvtQ zu finden. Viel Spaß bei anschauen!

Informations
blockHeaderEditIcon

Malermeister Wissner GmbH

Seit 1947 verwöhnen wir unsere Kunden. Wir gestalten, streichen, lackieren, tapezieren, renovieren, putzen und saugen, dass es eine wahre Freude ist. Eine Freude für unsere Kunden, die zufrieden sind mit dem Termin, dem Preis und dem Ergebnis.

Nicht nur als Maler, gerne sind wir Ihnen mit vielen anderen Gewerken auch behilflich. Brauchen Sie zusätzlich zu uns einen Schreiner oder Elektriker? Kein Problem: wir helfen Ihnen gerne und nennen Ihnen einen unserer Kooperationspartner.

Weitere Informationen unter www.malermeister-wissner.de

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail