*
logo
blockHeaderEditIcon
blog-title
blockHeaderEditIcon

Malermeister Wissner BLOG

23
Juli
2018

Viele haben sich bestimmt schon gefragt, was eigentlich mit der Malermeister Wissner Werbung auf der Dellbrücker Hauptstraße passiert ist? Die alte Werbung wich einer leeren Werbefläche, die über Monate zu sehen war. Seit letzter Woche Donnerstag ist die leere Fläche allerdings Geschichte. Unsere neue Werbung hängt wieder an der alt bekannten Stelle.

 

Viele haben uns beiläufig im persönlichen Gespräch bereits darauf angesprochen. „Macht ihr eigentlich keine Werbung mehr an dem Giebel?“ „Was ist denn passiert, wir haben gesehen, dass ihr ein neues Plakat aufgehängt habt, aber am nächsten Tag war es nicht mehr da“

 

Alle guten Dinge sind drei...

Die Antwort ist ganz einfach. Das erst Plakat war zu groß für den Rahmen und dadurch waren große Falten zu sehen. Es folgte Versuch Nummer zwei. Nach der Nachbesserung war das Plakat jedoch zu klein und passte nicht mehr in den Rahmen rein. Da aber alle guten Dinge drei sind, sind wir sehr froh, dass es nun mit dem dritten Versuch geklappt hat!

Der logistische Aufwand war dabei nicht zu unterschätzen, da wir immer zu dritt mit zwei Leitern in den frühen Abendstunden "anrücken" mussten. Da die Hauptstraße tagsüber äußerst frequentiert ist, ist es nahezu unmöglich dort eine Leiter auf dem Gehweg aufzustellen.

Aber alle Mühen sind vergessen und unsere „Mission Plakat“ hat doch noch ein erfolgreiches Ende genommen. 

Wir finden es jedenfalls sehr gelungen.

 

Informations
blockHeaderEditIcon

Malermeister Wissner GmbH

Seit 1947 verwöhnen wir unsere Kunden. Wir gestalten, streichen, lackieren, tapezieren, renovieren, putzen und saugen, dass es eine wahre Freude ist. Eine Freude für unsere Kunden, die zufrieden sind mit dem Termin, dem Preis und dem Ergebnis.

Nicht nur als Maler, gerne sind wir Ihnen mit vielen anderen Gewerken auch behilflich. Brauchen Sie zusätzlich zu uns einen Schreiner oder Elektriker? Kein Problem: wir helfen Ihnen gerne und nennen Ihnen einen unserer Kooperationspartner.

Weitere Informationen unter www.malermeister-wissner.de

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail